Über uns:
|
MOBILE TIMES wurde 1994 als Magazin gegründet und ist heute ein Verbund von sieben Internetportalen, die zusammen im Jahr beinahe eine Million Besucher haben, die durchschnittlich je 3,7 Pageviews generieren. Die sehr fachspezifischen Portale sind nicht als Massenmedium, sondern als Information für Fachleute und besonders gut informierte Anwender ausgelegt. Neben den Portalen gibt es noch zwei «elektronische Magazine»: MOBILE TIMES Weekly, das ca. 40× im Jahr erscheint und die Club-News, die ca. 20× im Jahr erscheinen. Beide Magazine sind werbefrei und werden im Abo vertrieben.
Hauptverbreitungsgebiete sind Österreich, die Schweiz und zunehmend auch Deutschland. |
Werbemöglichkeiten
|
Sie befinden sich derzeit auf: http://www.mobile-times.ch/. Diese Web-Site hat jährlich rund 180.000 Besucher.
Hier bieten wir folgende klassische Werbemöglichkeiten:
Sponsoring (Format 120 × 100) | ein Jahr | 5.540 Euro |
Standardbanner (Format 468 × 60) | ein Jahr | 6.920 Euro |
| ein Monat | 690 Euro |
| eine Woche | 175 Euro |
Sie können allerdings auch auf allen unseren sieben Portalen gemeinsam werben:
Sponsoring | ein Jahr | 28.000 Euro |
Standardbanner (Format 468 × 60) | ein Jahr | 35.465 Euro |
| ein Monat | 3.545 Euro |
| eine Woche | 895 Euro |
|
Diese Werbemöglichkeiten stehen nur in beschränkter Zahl zur Verfügung. Es gibt auf jeder Startseite nur jeweils einen Sponsorplatz und zwei Plätze für Banner-Werbung. Alle Preise sind exklusive Mehrwertsteuer und gegenüber 2010 unverändert. |
PR-Artikel
|
Eine weitere Werbemöglichkeit sind Fachartikel, die auf der Startseite wie redaktionelle Artikel beginnen, aber durch das jeweilige Firmenlogo erkennbar sind. Wie bei normalen Artikeln führt ein Link zu weiterführenden Informationen. Diese Artikel bleiben quasi unbegrenzt - oder bis der Auftraggeber die Entfernung wünscht - im Archiv verfügbar. Auf der Startseite wandern sie, wie jeder andere Artikel, immer weiter nach unten. |
Unsere Portale
|
|
Kontakt
|
|